Wahlen 2014 – PFF stärkste Partei in der Gemeinde Lontzen

Eingetragen bei: Wahlen | 0

PFF 2014Mit Freude und einem klaren Arbeitsauftrag hat die PFF Sektion Lontzen das Wahlergebnis vom 25. Mai 2015 aufgenommen.

Erstmals sind die Ergebnisse zur Wahl in der Deutschsprachigen Gemeinschaft nach Gemeinde einsehbar. Demnach hat die PFF zur Wahl des Parlamentes der Deutschsprachigen Gemeinschaft in der Gemeinde Lontzen 23,34% erhalten: http://elections2014.belgium.be/fr/rdg/results/results_graph_DEX63048.html.

Für die Wallonische Region konnte unsere Schwesterpartei, die MR, im Norden der Deutschsprachigen Gemeinschaft fast 3% hinzugewinnen. Für die Kammer in Brüssel haben Sie im Norden der Deutschsprachigen Gemeinschaft ihre mit 27,91% ein großes Vertrauen ausgesprochen, sie ist hier stärkste Kraft geworden: http://elections2014.belgium.be/fr/cha/results/results_graph_CKK63023.html. Dafür waren die Lontzener Stimmen sicherlich nicht unherblich. Vielen Dank.

Oben rechts sehen das Wahlfoto der PFF zur Gemeinschaftswahl. Hier unten finden Sie zwei Aufnahmen unserer Wahlkampfvorbereitungen:

Wahlen vorbereiten3_nWahlen vorbereiten_n

Ihre Sektion Lontzen